Kyûdô Wettkämpfe

BMI-taikai 2018

BMI-taikai am 7. Juli in Waldniel

Zum Jubiläum 5 Jahre Kyudojo Waldniel hatten der Verein und Shigeyasu Kameo zu einem Wettkampf eingeladen, der  die Teilnehmer in mehrere Gruppen einteilte. Die Kriterien dabei waren die Körpergröße, das Pfeilgewicht und die Auszugsstärke des Bogens. Dadurch ergaben sich sehr interessante Zusammensetzungen innerhalb der tachi und entsprechend auch mehrere Platzierungen. Die Ersten jeder Gruppe lieferten sich abschließend ein sehr spannendes Stechen, das Ulla Haede ganz klar für sich entscheiden konnte.

Dieser Tag war ein sehr besonderer!                                                                                                                                                 Das Wetter strahlend schön, viele Gäste aus nah und fern, ein schöner taikai, fantastisches Essen aus HeikesKitchen und sogar Einkaufsmöglichkeit bei Thoralf, zauberhafte Musik und eindrucksvolle Vorführungen in Jaido und Karatedo, beste Stimmung im Dojo und drumherum – vielen Dank Allen dafür!

Portrait made by Dennis
Das Wappentier des Dojo
Alles im Blick
Zielspiele nach dem Essen
die Teilnehmer am taikai