Kyûdô Ruhr Intern

Training in Bonn

Am 19.8.2018 waren wir in Bonn zum Training eingeladen. Aus Schwerte waren Marita, Maxi und Dennis dabei und Thorsten aus Bottrop war ebenfalls angereist. Eine willkommene Abwechslung und gute Gelegenheit, da in den Ferien unsere Halle nicht zur Verfügung stand. Das war aber noch lange nicht alles:

Zum Einen durften wir zusammen das neue Bonner Aussengelände einweihen, zum anderen wurde auch ein kleiner Wettkampf mit interessanter Punktewertung ausgetragen:

Treffer Mato Mitte: 5 Punkte
Treffer Mato Rand: 1 Punkt
Pfeilfänger: -1 Punkt
Netz: -2 Punkte

Gisela rollte das Feld von hinten auf und gewann letztendlich suverän den Wettkampf. Für die meisten hieß es aber vor allem nicht zu weit ins Minus abzugleiten. Nicht gerade einfach, aber doch ein spaßiger Modus.

Am Ende ließen wir den schönen Tag bei Pizza und ein paar Übungspfeilen noch ausklingen. Es hat uns sehr gefallen und wir werden bestimmt nicht das letzte mal dort zu Besuch gewesen sein. Vielen Dank für die Einladung und wir wünschen viel Erfolg mit dem neuen Gelände.